Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium hinter dir, aber weißt nicht so recht, wohin dein beruflicher Weg führt?

Vielleicht steckst du auch in einem Studiengang fest, der dir eigentlich gar nicht so zusagt, oder, bei dem du dir keine guten beruflichen Chancen ausmalst?

In deiner laufenden Ausbildung fühlst du dich nicht wohl, zum Beispiel weil das Team nicht zu dir passt, oder der Betrieb nicht deinen Vorstellungen entspricht?

All das sind Situationen in denen viele junge Menschen sich täglich befinden. Oft auch kurz vor dem regulären Bewerbungsschluss für Ausbildungsplätze. Bei uns ist das kein Problem! Da die beruflichen Möglichkeiten für Ehrgeizige quasi grenzenlos sind, möchten wir dir hier eine neue Chance bieten.

Wenn du motiviert bist etwas Neues zu starten, und bestenfalls schon Erfahrungen im Bereich Steuerberatung, BWL oder Recht hast, dann ist unser junges Team genau richtig für dich. Wir bauen einen Standort in Köln und in Velbert (zwischen Wuppertal und Essen) komplett neu auf – und du kannst von Anfang an Teil davon werden. Egal ob es immer schon dein geplanter beruflicher Weg war oder du dich bei uns neu orientierst, du findest hier eine überdurchschnittlich gute Ausbildung als Steuerfachangestellter*in, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder ein duales Studium.